Willkommen auf Vipcoder.de

1969 in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser in Thüringen geboren, erlernte Uwe Keck, 1986, den Beruf "KOCH" und arbeitete im Hotel seiner Eltern. 2005 begann er mit der Fotografie & dem Webdesign. Angefangen mit Tier und Landschaftsfotografie switche er 2010 um zur Portrait und Event/Festival Schiene. 2011 dann noch ein Studium in Leipzig zum Mediengestalter für Bild und Ton.

Er schloss sich den Team von MST (Medien System Technik Norhausen) & Susi Platte als freier Fotograf an. Firmenfeste, Events, Stadtfeste wie das Nordhäuser Altstadtfest und Das Kobermännchenfest in Sangerhausen gehören zu seiner Aufgabe. Aber auch Stars wie Kerstin Ott, Geier Sturzflug, Markus von NDW oder Eloy de Jong, die zusammen mit Susi Platte auf der Bühne stehen, hat er regelmässig vor der Linse.

Jetzt, 2 Jahre nach Corona startet er wieder mit Susi Platte & Team durch. Shootings, Eventbilder & Videos, Luftaufnahmen haben seit 2021 Priorität und sind gefragt. Mehr dazu findet Ihr auf der Galerie oder auf der Video Seite.

Mobil: 0171-9166812
E-Mail: info@vipcoder.de
Whatsapp: 0170-4445066